RSS

Die menschliche Akasha

25 Jul

In eigener Sache: Mit meinem letzten Beitrag – Standing Lock – im Februar habe ich das Fass zum überlaufen gebracht, was bei mir zu einem Schreibstopp führte. Ich hatte meine eigene Worte zu Integrieren, die mir berichten: Dieser Häuptling ist ebenso in DIR – DU veränderst die Welt durch deine Vision als kraftvoller Schönheitsbringer – INNEN – Es ist deine Magie des Herzens und der Treibstoff dafür ist dein Vertrauen in deine Macht der Liebe – sie braucht keinen Protest – keine Konfrontation – keine Gegenüberstellung und keine Markierung – keine Grenzen – keinen passiven Krieg – keine Präsenz – NEIN – LIEBE IST – und sie ist die magische Gabe in DIR

Werde zum größten Wunder das es je auf Erden gegeben hat – dann liegst du richtig

Quelle: Die menschliche Akasha

 
2 Kommentare

Verfasst von - 25. Juli 2017 in Medizin Räder

 

2 Antworten zu “Die menschliche Akasha

  1. Michelle

    26. Juli 2017 at 20:32

    Schön. Alleine die Idee, der Gedanke, das alles lässt Raum zum Träumen, zum Wirken, zum Sich-Selbst-Gebären…

    Gefällt 1 Person

     
  2. hana

    21. August 2017 at 20:00

    ja genau – eigen/t/lich gibts ja „NUR“ dich – alles andere ist illusion…

    hab mich nun seeeehr gefreut, wieder etwas von dir zu lesen – du, der du illusion bist, weil es ja nur mich „GIBT“ – und du, der du ein aspekt von mir bist im schein-baren aussen.

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: