RSS

Die 30 Gesetze des Universums

heilige-gesetze

Schamanisches Wissen weitergereicht von Changes the World.

Das Schamanische Wissen kennt als Grundlage die Gesetze des ALL EINEN SCHÖPFERS, die durch die ALLEINE KRAFT für alle Welten verfügt wurden. Zeitlos, geschaffen für die Ewigkeit haben sie ihre Gültigkeit und schaffen auch in unserer zeitlichen Ebene einen Einklang mit ALLEM WAS IST.

Die Grossväter und Grossmütter Schamanen der Twisted Hairs sind die Bewahrer/innen und Hüter/innen dieser Überlieferungen, die Ende der 80iger Jahre durch Harley Swift Deer Reagan nach Europa gebracht wurden. Als ich 1993 mein erstes Seminar bei Swift Deer besuche, hat er mir auf meine Bitte hin, meinen Kriegernamen gegeben. Durch seine Traumvision erhielt er meinen Namen, der mich bis heute noch eigenartig berührt: Changes the World, war die Essenz dieser Botschaft. Ja, nichts kann gedacht, gesprochen, gefühlt oder getan werden, ohne dass sich die Welt verändert. Das gilt nicht nur für mich, sondern betrifft Dich als Leser oder Leserin ebenso, wie alle Wesen die zurzeit auf Mutter Erde zu Gast sind. Alle sind WIR MIT SCHÖPFER – CO CREATOR.

Untrennbar ist alles miteinander verbunden und nichts kann geschehen, ohne dass nicht alles damit bespielt wird. Viele Umwege können vermieden werden, sofern dieses Wissen zu einer Grundlage der eigenen Wahrhaftigkeit wird. Hier geht es nicht um Wahrnehmung, den diese nimmt die Wahrheit! Auch geht es nicht um Glauben, der sich immer wieder den neuen Erkenntnissen anzupassen hat, nein, es geht um Wissen das GEFÜHLT wird. Als Körper-Wissen wurden die Gesetze des Universums in uns hinterlegt, damit sie uns zur Verfügung stehen auf unserem Lebensweg.. Als das planetare Wesen Mensch, sind wir eine grosse Familie, mit einer Seele, bekannt als morphogenetisches Feld, die Teil Deiner Mutter Blaupause ist. Es sind die 30 heiligen Gesetze, die uns ermöglichen, mit fokussierter Absicht und Bestimmung das Leben vollumfänglich zu geniessen und zu meistern.

Die folgende Auflistung ermöglicht eine Übersicht dieser Gesetze. Doch ist diese Darstellung sehr ungenau, denn ins Medizinrad gelegt, bekommt jeder Platz oder jede Richtung seine zusätzlichen Informationen, die ebenso wichtig sind, wie das Besagte. Im Rad findet alles Leben statt, die 5 Elemente, die fünf Welten der Mutter Erde, die 5 Choreographien der Energien, Deine fünf Schilde (Innere Familie) und unsere 5 Sinne, die Mondzyklen, die unser Leben choreographieren und vieles, vieles mehr.

ALLES was das Leben hervorbringt findet als Tanz der Energien im Medizinrad statt und nichts kann dem entkommen!

Die „richtige“ Art, diese zu lesen ist, das Gelesene in den Bauch zu nehmen und mit dem Gehörten Schwanger zu gehen. Bitte nicht mit dem Kopf lesen, sondern mit dem Bauchohr hören, was auch die Bauchgefühle lebendig machen wird. Sie, die Bauchgefühle sind Träger dieses Wissens. Der Verstand hat hier keine Chance, doch darf er gerne mit dabei sein als passiver Zeuge. Hier geht es zum Medizinrad: rad-der-30-heiligen-gesetze-des-universums Ich wünsche Dir wertvolle Erkenntnisse und ein grossartiges Erwachen, ohne dass Wissen geschaffen werden muss (Wissenschaften), denn dieses Wissen ist in aller Ewigkeit allgegenwärtig. Es hat uns nie verlassen… wir selber haben es abgelegt, um in vielen Leben den Weg der Unwissenheit zu gehen und uns der Wahr(heits)NEHMUNG hinzugeben!

Die 4 universalen Gesetze:

  1. universales Gesetz: Mini- Max-Gesetz: minimaler Aufwand maximaler Ertrag / Erfolg!
  2. universales Gesetz: Mutter-Gesetz: Alles ist aus der Frau geboren!
  3. universales Gesetz: Kinder-Gesetz: nichts soll geschehen, was das Kind verletzt!
  4. universales Gesetz: Vibrations-Energiegesetz: 0 zu 9-Gesetz aller Energiebewegungen!

Die 10 magischen Gesetze und die 10 magischen Gaben:

  1. magisches Gesetz: Gesetz des absoluten Nicht-Nichtseins!
  2. magisches Gesetz: Gesetz der absoluten Umwandelbarkeit!
  3. magisches Gesetz: Gesetz der absoluten Nicht-Linearität!
  4. magisches Gesetz: Gesetz der absoluten Relativität!
  5. magisches Gesetz: Gesetz der absoluten universellen Lebendigkeit!
  6. magisches Gesetz: Gesetz der absoluten Fruchtbarkeit!
  7. magisches Gesetz: Gesetz der absoluten Individualisierung!
  8. magisches Gesetz: Erd-Gesetz: nichts soll geschehen, was die unterschiedlichen Kinder von Grossmutter Erde verletz!
  9. magisches Gesetz: Mond-Gesetz: Alles ist aus der Frau geboren und erhält seinen Funken vom Mann!
  10. magisches Gesetz: Gesetz der Sterne und der Sonne!

Die 10 ökologischen Balancegesetze:

  1. ökologisches Balancegesetze: Halbwertzeit-Gesetz der energetischen Materie!
  2. ökologisches Balancegesetze: Gesetz der Erde: Heiligkeit der organischen Materie!
  3. ökologisches Balancegesetze: Gesetz der Wissenschaft: alchemische Verwandlung des Lebens durch den Tod!
  4. ökologisches Balancegesetze: Gesetz des Atems: Alle Substanz atmet!
  5. ökologisches Balancegesetze: Gesetz der Nichteinmischung!
  6. ökologisches Balancegesetze: Gesetz der relativen Lichtbewegung – um die Molekularstruktur des Lebens intakt zu halten!
  7. ökologisches Balancegesetze: Manifestation von Spirit in Substanz und Substanz in Spirit!
  8. ökologisches Balancegesetze: Gesetz der Elemente!
  9. ökologisches Balancegesetze: Chaosgesetz der Natur: Nichteinmischung in den genetischen Code!
  10. ökologisches Balancegesetze: reines Energie-Choreographie-Gesetz der Natur!

Die 6 Kosmischen Gesetze:

  1. kosmisches Gesetz: Tod gibt Leben!
  2. kosmisches Gesetz: Leben gibt Wiedergeburt!
  3. kosmisches Gesetz: Wiedergeburt gibt Bewegung!
  4. kosmisches Gesetz: Bewegung gibt Veränderung!
  5. kosmisches Gesetz: Veränderung gibt Chaos!
  6. kosmisches Gesetz: Chaos gibt Tod!

Das Leben auf der Neuen Mutter Erde wird von diesem Wissen getragen. Das 5. ökologische Balancegesetz, das Gesetz der Nichteinmischung, wird uns Schritt für Schritt dahin führen, damit wir die universale Lebendigkeit in ALLEM entdecken und vor allen Dingen in uns selber. So werden heute diese Gesetze zum Leitfaden der inneren Aufrichtung, welche unweigerlich in das grosse Erwachen führt!

Die oben aufgeführten Links der 30 Gesetze enthalten die Informationen für tieferes Verständnis der multidimensionalen Zusammenhänge. Für Dein Interesse und Deine geschätzte Aufmerksamkeit danke ich Dir herzlich. Auch das Teilen und das Weiterreichen ist sehr willkommen, denn es ist höchste Zeit, dass wir die weltlichen Gesetze der Paragraphen aussen wie innen zerstören, damit das Herz eines jeden Wesen wieder frei atmen und L(i)eben kann.

Mit lichtvoller Umreichung

Changes the World

Mein letzter Beitrag: Heilige Gesetze

heilige-gesetze1

 

2 Antworten zu “Die 30 Gesetze des Universums

Hinterlasse einen Kommentar