RSS

Der Abstieg vor dem Aufstieg

06 Jan
Der Abstieg vor dem Aufstieg

 

Liebe Schwester,

ich schreibe mit dieser Abhandlung einen Brief an meinen geliebten Bruder. Ich bitte Dich, erlaube Deinem inneren Mann diese Zeilen für Dich zu lesen, sodass die Worte in seinem Herzen Resonanz finden können. Dafür herzlichen Dank!

Lieber Bruder,

es ist mir ein grosses Anliegen Dir diese Zeilen zu schreiben. Im Inneren meines Herzens fühle ich mich tief mit Dir verbunden – doch lange schon habe ich Dich aus den Augen verloren. Zusammen haben wir vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, der uns über viele Zeitalter hindurch beschäftigen sollte. Darauf möchte ich genauer eingehen. Ich bitte dich mit deinen Herz-Ohren  zu lauschen; allenfalls den Afrikanischen Elefanten um seine Ohren bitten, damit Du die entschwundenen Zeitalter in Deinem Herzen wieder hören und vernehmen kannst. (Nebenbei bemerkt, das Kriegsgeschrei zu Krishnas Zeiten hatten die Ohren der Indischen Elefanten schrumpfen und klein werden lassen).

Zusammen haben wir die Schöpferebene (20) verlassen um den grossen Plan umzusetzen, was der Mutter Erde (21) ihre wahre Grösse und ihre einzigartige Schönheit im gesamten Universum erschliessen sollte. Da wir uns beide für dieses Vorhaben gemeldet haben, sind wir als Schöpfergötter aus dem Licht der Nagualen Ebene die 9 Stufen unserer Pyramide hinunter gestiegen in die Tonale Ebene der Illusion. Unsere Seelenverträge, das göttliche Licht in die Schatten der unteren Welten zu tragen und da zu integrieren, hatten wir unterzeichnet und waren voller Vorfreude, ein noch nie dagewesenes Unterfangen zu starten.

Mit dem folgenden PDF beginnt der Abstieg

Der Abstieg vor dem Aufstieg

 
2 Kommentare

Verfasst von - 6. Januar 2015 in Schamanische Reisen

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Der Abstieg vor dem Aufstieg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: